Euro Model Expo Messemagazin

Euro Model Expo Messemagazin

Was kann man tun, um den Besuch einer Modellbaushow für Besucher und Aussteller so unvergesslich wie möglich zu machen? 
Wir von der Euro Model Expo (EME) haben nach der Premiere am neuen Messestandort – den Emslandhallen in Lingen – im Jahr 2017 beschlossen, dass so eine große Show auch ein Begleitmagazin benötigt.
Obwohl es auch am alten Messestandort in Heiden mehrere kleine Programmhefte gab, wollten wir nun mit einem vollwertigen Magazin sowohl allgemeine Themen für den Plastikmodellbauinteressierten als auch Infos rund um die EME liefern. So erschien zur EME 2018 die erste und zur EME 2019 die zweite Ausgabe des Euro Model Expo Messemagazins.

Trotz Corona – EME Magazin 2020 am Start!

“Es ist keine Schande zu fallen, es ist aber eine, nicht wieder aufzustehen.” 
Dieses bekannt Zitat hat uns auch trotz der coronabedingten Absage der EME 2020 dazu bewogen, eine EME at Home als Online-Event inklusive downloadbarem Messemagazin auszurichten.
Wir lassen uns doch nicht von einem dahergelaufenen Virus die Freude am Modellbau vergrätzen!
Und unter dem folgenden Link könnt ihr die PDF-Version des Magazins der EME at Home 2020 herunterladen: Messemagazin_EMEatHome2020_Vers9

Messemagazin EME at Home 2020 Cover
Viel Spaß beim Lesen und schmökern im EME at Home 2020 Messemagazin!

Redaktion von Modellbau360: Berthold Tacke

Berthold Tacke

Berthold Tacke, Fachbuchautor, Modellbauer und Veranstalter aus dem westfälischen Reken stammend und in der Westfalenmetropole Münster lebend hat das Projekt Modellbau360 ins Leben gerufen, um dem Modellbau in der Gesellschaft mehr Beachtung zu verschaffen.

Schreibe einen Kommentar