Warum es so wichtig ist, im Kontakt miteinander zu stehen ...

Kontakt über diese Webseite ist für uns erst der Beginn der Kommunikation mit Modellbauinteressierten. Wir wollen euch daher an dieser Stelle mit dem Formular (rechts) die Möglichkeit geben, schnell und unkompliziert eure Wünsche, Ideen sowie Verbesserungsvorschläge mit uns zu teilen.

Die schönste Form miteinander in Kontakt zu treten ist und bleibt aber ein Besuch der Euro Model Expo, die ein fester Baustein im Modellbau360-Projekt ist.

Kontakt auf allen Kanälen ...

Doch die Möglichkeiten, mit Modellbau360 in Kontakt zu treten gehen weit über die Euro Model Expo, die größte reine Plastikmodellbauausstellung in Deutschland, hinaus. So gehören die beiden Livestreamformate “Der Plastikmodellbau Livestream von und mit Berthold Tacke” auf Facebook und der anarchische Modellbautalk “BuTok” auf dem YouTube-Kanal Modellbau360 ebenso unter das Dach des Modellbau360-Projekts. Auch bei Instagram, Pinterest  und Twitter lebt Modellbau360. Dort findet ihr weitere Fotos, Geschichten und Meinungen rund um das Thema Plastikmodellbau.

Kontaktiert uns/Contact Us

Let's Get in

Touch!

Modellbau360 widmet sich allen Aspekten des Plastikmodellbaus. Wir bereisen das ganze Universum des Modellbaus vom Vorbild bis hin zur perfekten Wiedergabe im Modell. Von Werkzeug über Techniken, Bausätze und Ausstellungen bis hin zur Rolle des Modellbaus in unserer Zeit berichten wir grenzen- und vorbehaltlos über alle Aspekte aus verschiedenen Perspektiven über dieses tolle Hobby; Modellbau360 eben.